A. Dü am 03.03.2022

 

Hey HJ mit Team.

Jetzt muss i au mal mein Senf dazu geben, weil i soooo begeistert bin:
Eure Burger sind DER ABSOLUTE GESCHMACKS-WAHNSINN!!!!!
SO MÜSSEN HAUSGEMACHTE BURGER SCHMECKEN!!!
War heute das 3. Mal bei euch.
Alpenrösti spitze wie immer.
Der BBQ war mega stark.
Die Knofi-Wedges waren super - top mit dem Affengeilen-Dip.
Und euer Coleslaw: so muss Ami-Krautsalat schmecken.
Knackig und cremig!
I war a Weile mal in Kanada und weiß, wie Coleslaw sein muss... 
Und eure Preise sind mehr als fair!!!
Alles in allem: ihr seid nicht der Hammer, ihr seid der ganze Werkzeugkasten!!!!
Weiter so und alles Gute, 

Siegfried L. am 08.01.2022

 

Genau das dachte ich gestern Abend an Ihrem Stand in Traunstein beim Gartencenter!

 

Zunächst mal einen schönen guten Tag – oder Grüß Gott, wie man bei Ihnen so schön sagt.

 

Da muss ich knapp 60 Jahre warten, um das zu bekommen, was ich mir insgeheim immer gewünscht habe.

 

  1. Da meine Frau hier in Traunstein zur Zeit ab und wann einen Lehrgang besucht, begleite ich sie. Nunmehr zum fünften Mal. Da wir mit der Bahn anreisen, fahre ich von unserer Pension mit dem Bus immer bis zum Gartencenter, um von dort aus die verschiedenen Märkte wie Real, Lidl und Aldi anzusteuern. Dort werden dann die Einkäufe getätigt. Und seit dem ersten Mal fiel mir schon Ihre urige Location auf. Gestern Abend: „Jetzt schaue ich mir das aber endlich mal aus der Nähe an!“ – Enttäuschend, weil ich ein alter Pommes Freak bin, dass es bei Ihnen keine Pommes Frites gibt. Doch die engagierte und freundliche Mitarbeiterin empfahl mir die Wedges mit einer Chilli-Mayonaise. Ohne Schleimerei: Das waren die besten Wedges und die weltbeste Mayo, die ich je gegessen habe. Das teilte ich den Herrschaften dann auch mit.
  2. Was ist noch, was ich mir immer schon gewünscht habe? Ein Lächeln! Hier bekam ich zwei Lächeln. Und Herzlichkeit. Danke, dass es sowas noch gibt.
  3. Vollster Erregung dachte ich mir nach meinem Einkauf: „Nach diesem Wedges-Erfolg  werde ich noch einen Burger checken!“ Also wieder zu Ihrem Foodtruck. Der freundliche Mitarbeiter sagte schon: „Nochmal Wedges?“ – „Ne, jetzt check ich mal den Burger!“ Gesagt, getan. Bezahlt, genommen. Große Verabschiedung 😊 und mit dem Versprechen, wenn ich in zwei Wochen wieder hier bin, komm ich wieder vorbei. Und jetzt kam der Hammer – deswegen das im Betreff mit den Radkappen. Ich traute meinem Gaumen nicht. Dachte, meine Geschmacksnerven nehmen mich auf den Arm. Da, wo ich bisher dachte, das Burgerfarmen wie Mac und Burger die Sache voll im Griff haben – weil sie ja seit Jahrzehnten die Experten zu sein scheinen: Dieser Chili-Cheeseburger war die, nein, IST die größte Offenbarung, seit ich Burger esse. Und ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll: Es gibt keine Worte, die diesen Burger beschreiben.
  4. Daher ein dickes, weltumspannendes Kompliment für Ihr Unternehmen. Auch wenn das jetzt dick aufgetragen scheint: Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, ich wäre mindestens einmal die Woche bei Ihnen Stammgast.

 

Ich freue mich auf den 21. Januar. Dann werde ich – sofern die Pandemie den Schulbetrieb zulassen – wieder da sein. Und zwar in genussfreudiger Erregung.

 

Sorry, wenn ich hier so euphorisch schreibe. Aber es ist so, wie ich es erfahren habe.

Und dazu noch zwei Mitarbeiter, die kundenorientiert arbeiten. WOW!

Michelle Anna Maria F.

Ich hab noch nie in meinem Leben einen besseren Burger gegessen als der von Lenz. Er hat gute Preise und es schmeckt super lecker. Außerdem wird man davon satt. Ich würde sagen der beste Foodtruck in ganz Landkreis Traunstein. Zusätzlich hat er freundliche Mitarbeiter und einen freundlichen Besitzer. Ich empfehle ihn an alle Leute die Qualität und Freundlichkeit schätzen.

Anja Tausend

Deine Burger sind einfach 

der Hammer


🤩 soooo lecker 😁

tom Doli am 30.12.2021

 

Do gibt's nix dran rumzureden.... Noch nie so an Hammer mäßigen Burger gegessen.... Ein Traum... Wir kommen wieder !

Lukas A. November 2021

Besten Burger im Umkreis

Ivi:
Also Eure Burger sind der Wahnsinn.. Gestern zufällig entdeckt und nen Chilli Chees probiert.. dachte vll Zufall dass er so gut geworden ist.. Heute ne Familienpackung geholt mit Erdbeer und New York Burgern.. und fast noch besser als Gestern..
Ich schreib normal nicht gleich jeden.. aber das war uns jetzt ein Anliegen.. Allein das Brot ist besser und saftiger als bei 99 % der Burgerläden.. alle Achtung.. Wir kommen wieder und empfehlen Euch weiter.. LG

Johannes Fellner:

Wir hatten verschiedene Burger und Salat vom Lenz. Alles sehr lecker, vor allem die Saucen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Stefan:

Wir hatten den Foodtruck für unsere letzte Weihnachtsfeier gebucht. Die Burger schmecken super und es war alles wunderbar! Jederzeit gerne wieder!

Florian:

Ein Traum ... best Burger in Town!!!

Martin Kaiser:

Wir haben den Foodtruck schon für mehrere Events gebucht und waren jedesmal sehr zufrieden. Vielen Dank!

 

Petra: Hatte letztens einen vegetarischen Burger, ein Traum.....

 

Franz: Einer der beste Burger den ich je gegessen habe. Ich bin beruflich viel in Amerika unterwegs, daher weiss ich wovon ich spreche. Weiter so, Ihr seit klasse.

 

Reinhard K.: Lenz Burger? Absolut zu empfehlen. Das Kompliment habt Ihr euch verdient.